WoD Weitere Änderungen in Ashran ³

WoD Weitere Änderungen in Ashran

{gspeech}Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler die Zone Ashran als neues PvP-Gebiet für Spieler auf Stufe 100 einbauen. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard bereits vor einigen Wochen eine Reihe von größeren Änderungen an diesem speziellen Gebiet durchführten, gibt es allerdings immer noch ein paar Kleinigkeiten, mit denen die Entwickler derzeit noch nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund hat Game Designer Phalanx vergangen Nacht in den Battle.Net Foren verkündet, dass ein kommender Build einige weitere Anpassungen an Ashran durchführen wird.

Die Entwickler werden unter anderem dafür sorgen, dass die beschwörbaren Gegner Fangraal und Kronus in Zukunft keine unsichtbaren Charaktere mehr als Ziele für Zauber oder Angriffe auswählen können. Zusätzlich dazu soll die Grundgesundheit dieser beiden NPCs im Normalzustand stark verringert werden und sich aber weiterhin mit zunehmenden Spielern in der Nähe immer weiter steigen. Die letzte Änderung an diesen Bossen beschäftigt sich mit Fangraals Fähigkeit zum Einwurzeln von Spielern und soll dann dafür sorgen, dass der visuelle Effekt dieses Zaubers besser zu dem verursachten Schaden passt.

Ansonsten arbeiten die Entwickler aktuell an dem Haltbarkeitsverlust der Ausrüstung von Spielern in den verschiedenen Zonen von Ashran. Im Grunde möchten die Mitarbeiter von Blizzard in Ashran gerne erreichen, dass das Sterben im Kampf gegen die NPCs im Außenbereich der Insel zwar die Rüstung von Spielern beschädigt, aber die Schlachten im Mittelteil dieser Zone keine direkten Auswirkungen auf das gesammelte Gold der Spieler haben.{/gspeech}

We’re looking into the stealth breaking issues. We just did some changes to Fangraal and Kronus to make it so they won’t target stealth/invis/feign death players with their abilities.

We’ve tuned Fangraal and Kronus down health wise in the next build. They will still have their health increased with the more players present (so that they are more challenging the more players are fighting them), but their base health has been reduced significantly.

We’ve also tuned up Fangraal’s Entangling Roots spell to do some additional instant damage and fixed issues with the visual not matching the effect.

We’ll also address the durability issues. We want dying to creatures in the outskirts areas to match the same durability rules as the rest of the game, but fighting in the road of glory shouldn’t break the bank when dying to faction units there.